Samstag, 5. Juni 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich habe gesehen, dass es noch viele Basteltechniken gibt, die ich noch nicht kenne.

2. Morgens, bevor die Kinder schreiend durchs Haus stürmen und ich mit meinem Göga im ersten Sonnenlicht im Garten eine Tasse Kaffe in aller Ruhe genießen kann, das die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt Zwiebeln.

4. _________ wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße haben heute pinke Zehennägel erhalten.

6. ____________ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf `s Grillen, morgen habe ich einen Besuch des Kölner Kreativ Sommers geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Göga zeitig wieder zu Hause ist und wir noch ein bischen Familientag haben!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen