Montag, 31. Mai 2010

Kölner Kreativ Sommer 5.-6.6.

Ich habe noch 50%-Ermäßigungskarten für den Kölner Kreativ Sommer am 5. und 6.6.2010 in Köln. Wer welche mag, melde sich bitte.

Mehr Info dazu hier.

2 Kommentare:

  1. Hallo und schönen Gruß - ebenfalls aus der Domstadt -

    Leider bin ich nicht so geübt im Bloggen und kann keine Email-adresse von Dir finden. Deswegen auf diese Wege:

    Hast Du vielleicht noch 2 von den Ermäßigungskarten für den KÖlner Kreativsommer 2010?

    Falls ja, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir eine kurze mail schickst: hgrenz@aol.com

    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß von der Schäl Sick

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, habe Dir eine Mail geschickt, hoffe, das war nicht zu spät.

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.