Dienstag, 25. Mai 2010

Gewonnen!!!!

Oh was für eine schöne Überraschung am frühen Morgen! Mein Mann hat mich mit Kaffe im Bett geweckt und der Nachricht, dass ich bei der Wortspiele-Challenge "Neu" gewonnen habe. Da steht man doch gerne auf!

Eine unheimliche Überraschung, war es doch mein erstes richtiges LO und meine allererste Challenge an der ich teilgenommen habe - und dann gleich so ein Glück. Das bedeutet mir sehr viel und inspiriert mich natürlich gleich bei der nächsten Challenge teilzunehmen. Meine Kids hatten auch schon Vorschläge zu dem neuen Wort "Ort", z.B. "Mama, mach doch ein Foto von unserer Hausnummer und unserem Haus" - die Idee ist gar nicht so schlecht. Mal sehen.

Jetzt darf ich mich auf das schöne Klarstempel-Set "Freundinnen" von Dani Preuß freuen - und wie ich mich freue. So kann der Tag ja nur gut werden.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen