Donnerstag, 6. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Wo sind meine gesammelten Goodies für den Kindergeburtstag?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär mein Vater Millionär.

3. Ich würde jetzt gerne gute alte Freunde wiedersehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich ganz angewidert, wie kann meine Mutter nur immer kalten Kaffee trinken - heute bin ich selber Mutter....

5. Meine Mutter sagte immer : Erziehung eines Kindes ist Erziehung an sich selber.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Familie leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Kaminabend mit meinem Mann, morgen habe ich den Besuch eines Geburtstags"kindes" geplant und Sonntag möchte ich mit meinem alten Jugendfreud auf das ASIS-Konzert gehen!


Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen