Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann kuschel ich mich gerne in den Sessel vors Schiebefenster - möglichst in die Sonne- habe ein Buch und eine Kanne Tee griffbereit oder wusel am Basteltisch.

2. Wenn ich etwas Kreatives geschaffen habe, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine und große Überraschungen.

4. In diesem Sommer möchte ich viel Kraft sammeln im Urlaub!

5. Weil meine Schwägern in Afrika meine Fotos per Mail nicht öffnen kann und weil ich eine Art kreatives Tagebuch für mich haben will, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot und orange sind nicht eine meiner liebsten Kombinationen, aber wenn meine Tochter sie als Outfit wählt, finde ich es meist gar nicht so schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett zu gehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids mal auf`s Straßenfest!



Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen