Freitag, 30. April 2010

Freitagsfüller

1. Es ist warm und sonnig gewesen.

2. Noch gibt es leider keine "echten" Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Handcreme.

4. Nach Texel wäre es eine schöne lange Fahrt, aber Göga will da nicht hin.

5. Nun, zu allererst Ruhe tanken!!!!

6. Verwirrende Szenen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war nicht dazu dienlich, morgens ausgeschlafen aufzuwachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich das Grillen einer süßen Calzone geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit den Oms und Opas erleben - möglichst im Garten!



Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.