Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller

1. 1992 war ich auf einem anderen Planeten.
2. Daran denke ich besser nicht zurück.
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen meinen Mann entbehren müssen.
4. Liebe Steffie, ich möchte dass du weisst, dass Du mir immer wieder eine tolle Inspiration bist!
5.  Über den typischen Kindermund, könnte ich herzhaft lachen (wie:"Mama, wohin gehen eigentlich immer die Männer mit den Krawatten?") .
6. Ich mag es nicht von Leuten, von denen ich mich verabschiedet habe gegooglet zu werden und ich sage warum nicht: weil ich die Vergangenheit gerne ruhen lassen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonne, morgen habe ich Sonne geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Sonne!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen