Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

1. Umziehen werde ich mit meinen Bastelsachen, sobald mein Atelier fertiggestellt ist.
2. Nichts ist umsonst .
3. Meine beste Eigenschaft ist hoffentlich meine Kreativität.
4. An den LOs anderer beachte ich vor allem die Details.
5.  In ungefähr 10 Jahren  hoffe ich gesund und glücklich zu sein und das erreicht zu haben, was ich mir heute vornehme.
6. Streß und Streit am frühen Morgen, macht mich verrückt  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen, morgen habe ich sehr viel vorzubereiten geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Göga mit einem Brunch feiern!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.