Mittwoch, 7. April 2010

Blütenproduktion

Heute haben Lili und ich uns dran gemacht einige Blüten/Flowers nach Anleitung zu arbeiten. Lili fand die Videoanleitungen von Steffie-hexe sehr gut und hat versucht alles so gut wie möglich nachzuarbeiten. Welche Blüten nun von Lili sind und welche von mir, dürft ihr erraten....

Leider haben wir keinen so schönen SU-Stanzer... aber der kleine Scalloped tat es auch. Die großen Blüten haben wir noch aus vorhandenen Stanzteilen gemacht. Da war aber das Papier leider zu dick, um ein gutes Ergebnis zu erhalten.
Diese Blüte haben wir mit einer Wellenschnittschere gemacht aus handegeschöpftem Papier in dem Blüten eingearbeitet sind. Ich glaube für diese Art Blüte braucht man ein bischen Übung. Lili hat damit ihr Schmuckkästchen verziert.

Kommentare:

  1. Süüüß ... ich habe die Videos auch gesehen ... toll gemacht, da haste recht!!!

    Und ich hab leider auch keine solch tolle Stanze!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Blüten habt ihr gemacht.
    Und ich kann mich beim besten Willen nicht festlegen, welche nun von wem sind. Ich finde, sie sehen alle toll aus!!!

    LG,
    Steffie

    PS: Es freut mich natürlich sehr, dass euch meine Anleitungen zu solch tollen Werken inspirieren. Und etwas Improvisation ist immer gut. ;-)

    AntwortenLöschen