Donnerstag, 1. April 2010

Besuch im Zoo

Am Montag waren wir in den Zoo eingeladen und hatten dort auch einen sehr schönen Tag. Lange haben wir uns im Menschenaffenhaus das neue Gorillababy angeschaut und uns gefragt, wie es denn heißt. Gestern war dann ein entsprechender Beitrag in der Zeitung: das Baby ist 3 Wochen alt und die Pfleger wissen noch nicht, welches Geschlecht das Kleine hat - also kann es auch noch keinen Namen geben.
Heute früh vor dem Kindergarten haben wir das Zeitungsfoto schnell zu einem Errinnerungsstück umgearbeitet und Lili zeigt es nun allen anderen Kindern.
Lili hat die verschiedene Dekoteile ausgesucht und dem Baby noch einen Ohrstecker verpaßt...

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Seite geworden!!!
    Passt total gut zusammen.
    Und Lili, der Ohrring ist eine geniale Idee!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen