Mittwoch, 31. März 2010

Besuch in der Töpferwerksatt




Heute war ich mal wieder in der Töpferwerkstatt und konnte einige Dinge mit nach Hause nehmen. Alles Objekte, die in der Vorweihnachtszeit erstanden sind. Aber dann doch nicht zeitig gebrannt werden konnten. Aber Weihnachten kommt ja bekanntlich alljährlich wieder...

Die Reagenzgläser werde ich wohl wieder mit selbstgemachten Aufgesetztem füllen....



Der Kerzenbogen ist nicht nur mit (hier) winterlicher Ausstattung verwendbar, sondern auch zu anderen Jahreszeiten. Dazu können die Sterne und der Mond z.B. durch eine Sonne und Ostereier , ersetzt werden und ein Osternet mit Osterhase zugefügt werden, statt Rentier, Schneemann und Tannen. Allerdings sind Osterhase und Nest nicht rechtzeitig zum Fest fertig geworden, aber .... alle Jahre wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen